We Work together

Alexander-David-Wolf-moritz-laux

Moritz Laux

Composer, Gitarrist

Alexander-Wolf-david-vitali-ehret

Vitali Ehret

Singer, Songwriter, Composer

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit „Songwriting“, also dem Ausdrücken von Gedanken und Gefühlen, die durch Verbindung von Text und Ton zu einem Song verschmelzen.
Songs schreiben ist für mich Verarbeitung von Lebenseindrücken, die täglich auf mich einprasseln , künstlerischer Ausdruck, aber auch Spaß und Ventil, um angestaute positive und negative Energie und Emotionen auszuleben.
Stilistisch bewege ich mich im Singer-Songwriter; Pop; Rock-Pop und Pop-Jazz.
Alexander-David-Wolf-schall-rauch-robin-harff

Robin Harff

Sounddesigner, Mixing, O-Ton Recording, Founder Schall & Rauch

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia, there live the blind texts. Separated they live in Bookmarksgrove right at the coast of the Semantics, a large language ocean. A small river named Duden flows by their place and supplies it with the necessary regelialia. It is a paradisematic country, in which roasted parts of sentences fly into your mouth.
Rene-jesser-alexander-wolf-david

René Jesser

Mixing Engineer, Studio Recording Engineer

Mit 15 habe ich angefangen Musik aufzunehmen, damals noch im Schlafzimmer oder irgendwelchen Kellern. Mit 17 habe ich dann aus einem Proberaum den ersten Aufnahmeraum gebaut. Während dem Aufbau und den ersten Produktionen in meinem kleinen Studiosetup habe ich angefangen erste Erfahrung im Livesound – Bereich zu sammeln. Nachdem ich mit der Schule fertig war absolvierte ich ein einjähriges Praktikum im Feinschliff – Tonstudio in Reichertshofen (bei Ingolstadt). Anschließend habe ich mich selbststä ndig gemacht,ein neues Studio in der nähe von Landshut gebaut und nebenbei Tontechnik an der School of Entertainment and Technology studiert. Diese habe ich 2014 abgeschlossen. Seitdem hatte ich die M öglichkeit an vielen verschiedenen Produktionen beteiligt zu sein und mein Wissen sowie meine F ähigkeiten stetig zu erweitern. In diesem Sinn besuchte ich im August 2016 das ``Mix With The Masters`` - Seminar, geleitet von Andrew Scheps, um von einem der gefragtesten Mixing - Engineers aktuell zu lernen. Im Juli 2016 habe ich meine Arbeitsplatz in das Auratone - Studio verlegt, wo ich momentan Arbeite.
Alexander-Wolf-David-denis-elmagic

Denis Elmagic

Sounddesigner, Mixing Engineer

Jordan-Toms-Alexander-wolf-david

Jordan Toms

Composer, Orchestrator, Pianist

Jordan Toms is a composer, orchestrator and pianist based in Ludwigsburg, Germany. He is working for TV stations (ARTE, SPIEGEL TV) and with notable directors (such as Bernd Faass, Tarek Roehlinger, the Grönwoldt brothers, Marius Bruening and Marcel Wehn.)

After his first concerts with several Jazz musicians, he decided to study music at the International Music College Freiburg, Germany. For his final year he switched to the Newpark Music Centre in Dublin, where he got his Bachelor of Arts in Jazz Performance. At the Filmakademie Baden-Württemberg he gained experience in writing music and soundscapes for movies, TV shows, documentaries and video games.